Bücherkiste / Music-Box

Ich lese gern, viel und quer Beet (außer Rosamunde Pilcher und Ähnliches). Auch bei der Musikrichtung kann und will ich mich nicht festlegen. So nach und nach möchte ich diese Seite mit Titeln füllen, die etwas hinterlassen haben. Vielleicht gibts ja auch die eine oder andere Geschichte dazu.

Fotografie

In Zeiten der digitalen Knipserei macht man viel mehr Fotos als früher. Die Ansprüche an die Qualität sind dabei so vielfältig, wie es Kamera-Modelle am Markt gibt. Nach langem und intensivem Suchen habe ich mich für eine Fuji FinePix S100 fs entschieden. Und nun versuche ich, den Funktionsumfang zu ergründen. Leider sind meine Lieblingsmodelle - Ingo und unsere Katze - inzwischen sehr genervt von meinen Versuchen, so dass ich mir andere "Opfer" suchen muss. Wenn mir mal der eine oder andere gute "Schuss" gelingt, werdet ihr das Ergebnis hier bzw. unter der Rubrik "Bilder" finden.